Stellen Sie sich ganz einfach Ihren Alfa Romeo Tonale Tributo Italiano nach Wunsch inkl. Ihrer Sonderausstattungen (z.B. Metallic-Lackierung) im Konfigurator des Herstellers zusammen. Senden Sie Ihre fertige Konfiguration am Ende nicht ab. Weiter geht’s hier mit Schritt 2.
Herstellerlistenpreis (in Serienausstattung)
(inkl. Ihrer persönlichen Sonderausstattung)
|
|
Ihr Rabatt | |
APL-Preis (in Serienausstattung)
(inkl. Ihrer persönlichen Sonderausstattung)
|
|
zzgl. ÜFB * . | |
Ihr Endpreis (in Serienausstattung)
(inkl. Ihrer persönlichen Sonderausstattung)
|
Fordern Sie hier unverbindlich und kostenfrei Ihre Bestellunterlagen an - auf Wunsch mit günstiger Finanzierung.
Kaufpreis | |
Anzahlung (ca. %) | |
Nettodarlehensbetrag * | |
Monatsraten je | |
Schlussrate | |
Gesamtrückzahlungsbetrag | |
% effektiver Jahreszins – % Sollzins (gebunden) |
Übliche Kosten bei Neufahrzeugen für Überführung/Bereitstellung (inkl. Kfz-Brief, Übergabeinspektion und Fahrzeugaufbereitung)
Alfa Romeo Tonale Tributo Italiano 1.5 VGT 48V-Hybrid Aut., 133 kW
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der Kraftstoffverbrauch und der CO,-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO, ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO,-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
1 Es werden nur die CO,-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO,-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO,-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
2 Aufgrund der CO,-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO,-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO,-Kosten anhand von drei angenommenen CO,-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO,-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO,-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.