Ford Transit Custom Kombi Trend 320 L1 2.0 EcoBlue - Neuwagen online günstiger kaufen!

In drei Schritten zum Top-Angebot

Dieses Bild dient nur zur Illustration

1. Wunsch-Ausstattung zusammenstellen

Stellen Sie sich ganz einfach Ihren Ford Transit Custom Kombi Trend nach Wunsch inkl. Ihrer Sonderausstattungen (z.B. Metallic-Lackierung) im Konfigurator des Herstellers zusammen. Senden Sie Ihre fertige Konfiguration am Ende nicht ab. Weiter geht’s hier mit Schritt 2.

ZUM HERSTELLER-KONFIGURATOR

2. Preis ermitteln

Tragen Sie hier Ihren persönlichen Listen-Gesamtpreis (UPE) von der Herstellerseite ein (inkl. Sonderausstattung, ohne Zubehör
,
ohne Anschlussgarantie
,
ohne Überführungskosten
).
LISTEN-GESAMTPREIS (UPE)
Anderen Tarif auswählen
Tarif auswählen
Anderen Bonus auswählen
Kein Bonus ausgewählt
Ihr Angebot
Herstellerlistenpreis
(in Serienausstattung)
(inkl. Ihrer persönlichen Sonderausstattung)
Ihr Rabatt
APL-Preis
(in Serienausstattung)
(inkl. Ihrer persönlichen Sonderausstattung)
zzgl. ÜFB * .
Ihr Endpreis
(in Serienausstattung)
(inkl. Ihrer persönlichen Sonderausstattung)
Alternative Abholorte anzeigen
Lieferzeit-Infos

3. Kostenlose Bestellunterlagen unverbindlich anfordern

Fordern Sie hier unverbindlich und kostenfrei Ihre Bestellunterlagen an - auf Wunsch mit günstiger Finanzierung.

BESTELLUNTERLAGEN ANFORDERN
FINANZIERUNG AUSWÄHLEN
Dieses Bild dient nur zur Illustration

Fahrzeuginformationen

110 kW, Diesel, Handschaltung
Energieverbrauch (kombiniert): 7,2 l/100 km
CO₂-Emissionen (kombiniert): 189 g/km1
CO₂-Klasse: G
weitere Details
Lieferzeit-Infos
Fehlerhafte Angaben?
Stand: 04.11.2024
Alle Preisangaben in Euro inkl. 19% MwSt.

Finanzierungsbeispiel

Kaufpreis
Anzahlung (ca. %)
Nettodarlehensbetrag *
Monatsraten je
Schlussrate
Gesamtrückzahlungsbetrag
% effektiver Jahreszins – % Sollzins (gebunden)
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach §6a Abs. 3 PAngV
* Inkl. des gewählten Sicherheitspaketes
*

Übliche Kosten bei Neufahrzeugen für Überführung/Bereitstellung (inkl. Kfz-Brief, Übergabeinspektion und Fahrzeugaufbereitung)

**

alle zulassen

selbst auswählen

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind notwendig, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben oder ermöglichen Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken. Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie entscheiden, welche Cookies Sie zulassen möchten.

Cookie-Einstellungen

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
  Notwendige Cookies

Diese Cookies sind zwigend erforderlich, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert, die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen ausgeführt werden können, sowie die durch Ihre Zustimmung hinterlegten Cookies bei anderen Kategorien gespeichert werden. Dieser Vorgang ist für den normalen Betrieb unserer Website erforderlich und kann nicht deaktiviert werden.

  Funktionale Cookies

Wir verwenden diese Cookies, um die Funktionalität zu verbessern und die Personalisierung zu ermöglichen, beispielsweise Videos, Nutzung von Google-Maps und die Verwendung von sozialen Medien. Diese Cookies können von uns selbst oder von unseren Drittanbietern gesetzt werden, deren digitale Dienste wir hinzugefügt haben. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, funktionieren einige dieser Funktionen möglicherweise nicht ordnungsgemäß.

  Statistik & Tracking

Diese Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden. Diese Cookies können von uns selbst oder von unseren Drittanbietern gesetzt werden.

  Marketing

Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.

Alle zulassen

Auswahl übernehmen

Ford Transit Custom Kombi Trend 320 L1 2.0 EcoBlue, 110 kW

Kraftstoff: Diesel
Energieverbrauch (kombiniert): 7,2 l/100 km
CO₂-Emissionen (kombiniert): 189 g/km1
Kraftstoffverbrauch
kombiniert
7,2 l/100 km
CO₂-Klasse
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen
gewichtet
kombiniert
bei entladener
Batterie
X
X
Jahressteuer für dieses Fahrzeug: 429,00 €
Energieträgerkosten bei einer Laufleistung von 15.000 km:
- Kraftstoffkosten (Diesel) bei einem Kraftstoffpreis von 1,965 l/100 km: 2.122,20 €
Mögliche CO,-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):2
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO,-Preis von 50,00 €/t: 54,00 €
- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO,-Preis von 115,00 €/t: 124,20 €
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO,-Preis von 190,00 €/t: 205,20 €

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. 
Der Kraftstoffverbrauch und der CO,-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO, ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. 
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO,-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/

1 Es werden nur die CO,-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO,-Emissionen, die durch die  Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden,  werden bei der Ermittlung der CO,-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. 

2 Aufgrund der CO,-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO,-Preisentwicklung ist  unsicher, daher werden die möglichen CO,-Kosten anhand von drei angenommenen CO,-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO,-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO,-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info